26.08.2013

Investiert Sawiris in Jugenherbergen?


Im Umfeld des Andermatt-Resorts soll offenbar auch eine Jugendherberge entstehen. Samih Sawiris sagte in einem Interview mit der "Zentralschweiz am Sonntag": "Unser Vorzeigestück ist das 5-Sterne-Hotel Chedi. Wir wollen in Andermatt aber nicht nur eine Zielgruppe ansprechen. Andermatt soll für alle attraktiv sein. Dazu braucht es auch jemanden, der das Segment der Jugendlichen anspricht", sagte Sawiris im Interview.

In welchem Umfang und in welcher Form er Projekte unterstützten wird, ist noch offen. "Es hängt von den Zahlen ab", sagte er. "Wenn sich die Investitionen für die Jugendherbergen lohnen und sie genügend Kunden aufbringen können, dann steht dem Projekt nichts im Wege. Wir sind bereit, die Jugendherbergen zu unterstützen, wenn dies möglich ist."

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kann da nur Lachen.

Anonym hat gesagt…

Lachhaft