29.09.2011

Betten werden kalt

Wer erinnert sich an den allerersten Auftritt von Samih Sawiris am ersten Infoanlass 2006? Da wurde von einem Anwesenden im Publikum gefragt, wie es mit den so genannten kalten Betten stehe im neuen Resort.

Sawiris sagte damals, dass sich die Mehrheit der Besitzer einer Wohnung oder Villa vertraglich verpflichten müsste, diese während ihrer Abwesenheit zu vermieten. Und falls nicht, würde ihnen für die unbewohnte Zeit ihrer Immobilie Wartungs- und Unterhaltskosten in Rechnung gestellt.

Nun wird wacker gebaut – und man staune, bei der Andermatt Swiss Alps will plötzlich niemand mehr etwas wissen von diesem „vermeintlichen“ Versprechen des Big Boss. Wenn sich das tatsächlich bewahrheiten sollte, was die Medien berichten, dann könnte es sein, dass Samih Sawiris die Rechnung ohne den Wirt gemacht hat. Denn was die Urschner nicht mögen ist, wenn man Abmachungen nicht einhält.

Keine Kommentare: