17.07.2010

Nächstes Hotel: Radisson Blu Resort

Sawiris hat wieder einen Hotelfisch an Land gezogen. Das nächste Hotel heisst Radisson Blu Resort. Das als Tagungshotel Konzipierte Hotel soll bis 2013 auf dem Podium zu stehen kommen, das derzeit vor Andermatt gebaut wird. Mal vorweg liebe Frunde: 2013 scheint einmalmehr grenzenlos optimistisch. Warte mal den Winter ab. Vergesst das. Überhaupt scheint der Bauherr bereits redimensioniert zu haben. Statt zwei Stöcken soll das Podium gemäss Gerüchteküche nur noch einer werden. Redimensionierung an allen Ecken und Enden wird gemunkelt. Schaun wir dann mal, was 2013 alles steht. Vom Podium jedenfalls, das in diesem Jahr fertig sein sollte, sieht man noch nicht viel. Und: noch 2 Monate und es schneit schon wieder - vielleicht. Bericht auf zisch.ch

Keine Kommentare: