27.04.2010

Kriegt jeder Andermatter eine Sawiris-Residenz?

Der offizielle Immo-Verkaufsstart am 26. April ist erfolgt. Doch bereits im Vorfeld sind die ersten Wohneinheiten vergeben worden. «Ein paar uns nahestehende Leute kamen zum Zug», sagt Samih Sawiris zu cash, als er am Donnerstag den exquisiten «Andermatt-Showroom» nahe der Zürcher Bahnhofstrasse eröffnete.
«Ihm nahestende Leute»? Das sind doch all wir Andermatter, oder? Wir liegen ihm doch am Herzen, wie er immer predigt. Haben wir jetzt alle ne Wohnung gekriegt und wissens noch nicht? Vielen Dank Samih!
P.S. Bestätigt wurde bisher laut cash nur ein Käufer: der Schaffhausener Unternehmer Giorgio Behr. Falls jemand also den Kopf auf dem Bild mal in Natura sichtet. Bitte freundlich sein. Der Mann hat Geld (und Wohnung in Andermatt).

Keine Kommentare: