19.08.2009

Neue Aufgabe für Benno Nager

Der Andermatter Benno Nager hängt laut Urner Wochenblatt (UW) seinen Job als Geschäftsführer der AADC an den Nagel. Neu soll er sich vor allem mit der Entwicklung des Skigebiets in Andermatt beschäftigen. Die Modernisierung des Skigebiets sei zentral für den Erfolg des Tourismusresorts, sagt AADC-Verwaltungsrat Franz Egle. In welcher Form Benno Nager seine neue Aufgabe wahrnehmen wird, ist offenbar noch nicht bekannt. Auch Mediensprecherin verlässt AADC Die AADC ebenfalls verlassen wird die Mediensprecherin Karin Helfenstein. Sie wird laut UW Kommunikationschefin eines grossen, börsenkotierten Zentralschweizer Unternehmens. Nachfolge steht fest Die Nachfolge von Benno Nager und Karin Helfenstein ist laut Egle bereits geregelt. Sobald die Details entschieden seien, werde informiert. Foto: 123people.ch

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Modernisierung des Skigebiets wär doch eigentlich eine Aufgabe für den Bergbahnchef Peter Heinzer. Komische Konstellation. Vielleicht erfahren wir ja mehr, wenn mal bekannt wird, im welchem Auftrag Benno Nager wirken wird...

gabtherad hat gesagt…

Wir sind in den Sommerferien mal auf den Gurschen gefahren. Herr Heinzer höchstpersönlich hat die Kabine bedient. Wen wunderts, dass der Mann völlig ausgelastet ist, wenn die Kabinenbedienung sogar Chefsach ist bei der AGS.