10.09.2007

Von Yachtausflügen und Sommertalk...

Movie time in diesem Blog. Grund: Miss Germany 2006 reiste nach El Gouna und machte einen Yachtausflug mit Samih Sawiris. Und: Tele Tell sendete am 19. Juli 2007 ein interessantes Interview mit dem Investor. Das bringt Bewegung! Yachtausflug mit Samih Sawiris (wmv) Sommertalk auf Tele Tell

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Im Interview mit Teletell erfahren wir, dass die Löhne in Zürich fast doppelt so hoch sind wie bei uns. Mehr noch: Sawiris prophezeit uns, dass die Löhne auch hier im Tal sicher auch steigen werden, ist Andermatt einmal diese supermega Feriendestination, die er uns verspricht. Schön wärs. Ich glaube nicht daran, dass mein Arbeitgeber in Andermatt mein Gehalt in den kommenden sieben bis zehn Jahren verdoppeln wird. Träum weiter, Prinz aus Ägypten. Im Gegenteil, der Lohn bleibt gleich. Dafür steigen die Mietpreise. Wahrscheinlich muss ich dann nach Göschenen ziehen.... Gruss Schächi

Anonym hat gesagt…

Genau Schächi! Und das im Interview erwähnt Mittagsmenü für 11 Franken gibt’s dann auch nicht mehr. Hat mich bis jetzt nicht gekümmert, da ich nach Hause essen ging am Mittag. Aber wenn wir alle in Göschenen wohnen, wird das wohl nicht mehr möglich sein. Bleibt zu hoffen, dass unsere Arbeitgeber uns dann wenigsten „Fressgutscheine“ geben –für die 25-fränkigen Mittagsmenüs. Zibu.